logo
× Home Leistungen Projekte Referenzen Über uns Kontakt
service_background

Redesign Malunt

Die Marke Malunt, eine noch unbekannte Marke, hatte mit ihrer Produktneuheit Gemüseriegel im übersättigten Riegelsegment zu kämpfen und Probleme, aufmerksamkeitsstark aufzutreten. Außerdem wurde nicht vermittelt um was für einen Riegel es sich handelt, so dass die Konsumenten nicht genau verstanden, worum es geht. Eine klare Strategie und Kommunikation musste her, damit die Produkte besser wahrgenommen werden und sich die Marke langfristig etablieren kann.


Ergebnis
Es wurde eine starke konsistente Präsenz aufgebaut die sich durch die gesamte Markenkommunikation zieht: Der freundliche und moderne Look der Marke ist jetzt nicht nur ein Hingucker, sondern vermittelt auch gekonnt das Thema „Genuss eines Gemüseriegels“ in Verbindung mit Freude und Vergnügen. Die Message der Marke heißt: „Gemüse kann sehr wohl schmecken!“ Dadurch werden ernährungsbewusste Menschen auf das Produkt aufmerksam und haben somit die Möglichkeit, zwischendurch eine gesunde Mahlzeit zu genießen.